Bugspoiler für Touring Modelle ab 2014

Bugspoiler für Touring Modelle
Rick’s Bugspoiler für Touring Modelle wurden speziell für für alle Harley-Davidson Tourer ab 2014 entwickelt. Natürlich kann der Spoiler auch auf den OEM-Lenkkopf angepasst werden, vor allem aber bietet er sich für Fahrzeuge mit geändertem Lenkkopf oder geänderter Gabelbrücke an. Sie schließen die Lücke zwischen vorderem Schutzblech und den Rahmen-Unterzügen, wodurch die gesamte Linie des Bikes deutlich optimiert wird. Während der Rahmen aus hochwertigem GFK gefertigt wird, wurde der Luftdurchlass zur Kühlung des vorderen Zylinders mit einem Wabengitter aus Stahl versehen.
Dank einlaminierter Edelstahl-Befestigungen ist der Spoiler leicht zu montieren. Das benötigte Befestigungsmaterial sowie eine Einbauanleitung gehören zum Lieferumfang.
Rick’s GFK Bugspoiler passt nicht an TwinCooled-Modelle.

Bugspoiler für Touring Modelle Bugspoiler für Touring Modelle Bugspoiler für Touring Modelle Bugspoiler für Touring Modelle
Artikelnummer Beschreibung    
65-5061500-0Tour. Bugspoiler ab 2014, nicht für Twin Cooled Modelle

Sie haben Fragen, oder benötigen Support?

Kontaktieren Sie uns - wir senden Ihnen gerne weitere Infos zum Thema:

Bugspoiler für Touring Modelle ab 2014



Oder kontaktieren Sie uns per Telefon/E-Mail.

+49 (0) 7221 / 3939-0

Direktanfrage

[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder