Schutzblech, hinten, Stahl, mit Rahmenabdeckung u. Sitzeinfassung, Twin Cam bis MJ 2017


Rick’s Motorcycles bietet für die Twin Cam Softail Modelle bis Modelljahr 2017 fender an, die mit ganz besonderen Features glänzen. Die Stahlschutzbleche stechen mit einer besonders fließenden Lienienführung hervor. Das liegt zum einen an der Rahmenblende. Diese deckt die Rahmenrohre zusätzlich unter dem gesamten Sitz, bis zum Tank ab und sorgt auf diese Weise für eine noch feinere Optik.
Ein weiteres, ebenso feines Detail mit großer Wirkung, ist die sorgfältig eingearbeitete Sitzeinfassung. Der Fender wurde so geformt, daß er leicht an das Sitzpolster anläuft. Die Polsterung sitzt somit nicht mehr auf dem Fender, sondern versinkt leicht in der Oberfläche. Das führt dazu, dass Sitz und Fender wie aus einem Guss wirken.
Diese beiden Features sind optional für alle Rick’s Stahlfender in allen Dimensionen erhältlich.

Sie haben Fragen, oder benötigen Support?

Kontaktieren Sie uns - wir senden Ihnen gerne weitere Infos zum Thema:

Schutzblech, hinten, Stahl, mit Rahmenabdeckung u. Sitzeinfassung, Twin Cam bis MJ 2017



Oder kontaktieren Sie uns per Telefon.

+49 (0) 7221 / 3939-0

Direktanfrage

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder